[elementor-template id="429"]

Audi Sport Quattro

Kundenfahrzeug

Motor:
2.7L 20V Turbo mit 100mm Billet Kurbelwelle, C63 AMG Black Series Motorsport Kolben, verstärkte Ölpumpe, letzter werksneuer Audi Tradition 20V Zylinderkopf, umgebaut auf mech. Ventiltrieb mit 11.8mm Nockenwellen, Ein und Auslasskanal so wie Brennräume CNC gefräst, Auslassventilsitzkühlung gefräst, DK Rohrkrümmer, TTH GTX30 Motorsport Turbolader, 3″ Abgasanlage Edelstahl, Porsche GT2RS Ladeluftkühler, Setrab Ölkühler, Accusump System, Nuke Performance Kraftstofftank und Kraftstoffsystem mit 3x Walbro Kraftstoffpumpen, Einspritzventile Bosch Motorsport 980ccm,S1 Zweikammer Saugrohr mit 70mm Drosselklappe, Motorsport Kabelbaum mit Ecumaster EMU Black STG und 5inline Motorsport Kabelbaum, 2,5″ Adel Wiggins Schellensystem
Leistung aktuell: 800Ps 1020Nm, 2.2Bar Ladedruck bei 4000Rpm

Fahrwerk / Antrieb:
S1 Front und Heckrahmen mit Rohrquerlenkern an Uniballsystem mit Zugstreben vorn und hinten, KW V3 Sonderanfertigung auf Fahrzeuggewicht angepasst, Azev A 8,5×18″ mit 60mm Spurplatten, Z18 Bremsanlage VA mit 360mm Scheiben, 300mm Bremsscheiben HA, verstärktes 6-Gang 01E Getriebe mit CAE Shifter

Innenraum:
Original Recaro LS1 Sitze, Sport Quattro Armaturenbrett und Tachoeinheit, Dachhimmel / Mittelkonsole / Armaturenbrett / Türpappen / Sitze /Rücksitzbank neu gepolstert und mit Alcantara bezogen, Scheiben rundum neu, Seitenscheiben Makrolon

Fahrwerk / Antrieb:
S1 Front und Heckrahmen mit Rohrquerlenkern an Uniballsystem mit Zugstreben vorn und hinten, KW V3 Sonderanfertigung auf Fahrzeuggewicht angepasst, Azev A 8,5×18″ mit 60mm Spurplatten, Z18 Bremsanlage VA mit 360mm Scheiben, 300mm Bremsscheiben HA, verstärktes 6-Gang 01E Getriebe mit CAE Shifter

Innenraum:
Original Recaro LS1 Sitze, Sport Quattro Armaturenbrett und Tachoeinheit, Dachhimmel / Mittelkonsole / Armaturenbrett / Türpappen / Sitze /Rücksitzbank neu gepolstert und mit Alcantara bezogen, Scheiben rundum neu, Seitenscheiben Makrolon

[elementor-template id="775"]